Jan´s Pflanzenwelt

Haworthia Ableger

Es werden immer die abgebildeten Pflanzen verkauft!
Alle Pflanzen werden mit einem gedruckten Etikett versendet sobald der Gesamtpreis ohne Versand 10 Euro übersteigt. Falls jemand ein Etikett möchte und der Preis unter 10 Euro liegt möchte ich pro Etikett 0,15 Euro haben. Der Versand kostet 2,20 Euro als Wahrensendung oder 4,10 Euro als Päckchen. Alle Pflanzen werden ohne Substrat und Topf versendet. Der Preis der Pflanzen steht unter dem Bild wenn es vergrößert ist. Bei Interesse bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit Name der Pflanze und Bildnummer. Sollte eine Pflanze auf meiner Homepage sie interessieren und derzeit keine Ableger angeboten werden so können sie mir gerne eine Nachricht schicken und ich sehe gerne nach ob es Kindel gibt die ich ihnen anbieten kann. Gerne können die Pflanzen auch bei uns Zuhause ( Kupfersuhl Thüringen ) abgeholt werden oder ggf. auch gebracht werden wenn es mal auf dem Weg liegt.

Derzeit sind nur noch sehr wenige Ableger da und meine Zeit diese Liste zu bearbeiten leider im Moment sehr knapp.

Gerne können sie aber anfragen, ich habe von fast allen Sukkulenten die auf meiner Seite sind immer mal wieder Ableger

< >